• Jobs Job bei Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG

Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn

Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH undamp; Co. KG www.wreesmann.com E-Mail: bewerbung@wreesmann.com Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 90 Standorten in Deutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes und suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentralverwaltung eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Buchen von Eingangsrechnungen (Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung) Erledigung des Schriftverkehrs Ihr Profil eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen eine hohe Zahlenaffinität eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit eine leistungsgerechte Vergütung ein kollegiales Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Einsatzort Ostrhauderfehn Vertragsart Teilzeit / Vollzeit Branche Konsumgüter und Handel Ansprechpartner Lisa Bruns Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@wreesmann.com oder schriftlich an: Wreesmann Logistikdienstleistungsgesellschaft mbH undamp; Co. KG Lisa Bruns Im Gewerbegebiet 27a 26842 Ostrhauderfehn Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Kommissionierer (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Schkeuditz)

Techniker:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)